RACHEL EISENBERG

SERIE

BAND 2

PA_978-3-426-65446-0 (9)

Judith Kellermann, die neue Mandantin von Rachel
Eisenberg, soll ihren Lebensgefährten Eike Sandner aus Eifersucht in die Luft gesprengt haben. Als Reste des verwendeten Sprengstoffs bei ihr gefunden werden, liefert Kellermann eine abenteuerliche Erklärung: Ein geheimnisvoller Ex-Soldat soll den Mord begangen und die Beweise manipuliert haben. Doch der Mann ist seit der Tat verschwunden. Niemand scheint ihn zu kennen. Existiert er nur in Kellermanns Fantasie?
Falls nicht, wer ist der Unbekannte, und was treibt ihn an?

"Eifersucht" ist momentan auf Platz 2 der SPIEGEL-Bestsellerliste!

BAND 1

Eine junge Frau wird auf bestialische Art ermordet, und alle Spuren belasten einen obdachlosen Mann. Anwältin Rachel Eisenberg übernimmt widerstrebend seine Verteidigung. Als sie ihrem Mandanten zum ersten Mal gegenübersitzt, ist sie jedoch fassungslos: Sie kennt den Mann – oder glaubte das zumindest …

 

"Eisenberg" war wochenlang auf Platz 2 der Spiegel-Bestsellerliste und ist nun als Taschenbuch erhältlich. 

PA_978-3-426-65396-8 (5)

© Verlagsgruppe Droemer Knaur 2018